Mobile Hand- und Fußpflege in Hamm ...auch für Senioren.

Unterwegs für Ihre Gesundheit und Schönheit!

 

Kosmetische Fußpflege "Klassik"

 

 „Ohne Füße läuft nichts" 

 

Oft finden unsere Füße erst Beachtung, wenn sie nicht mehr so funktionieren, wie gewohnt. Zwar tragen sie uns Tag für Tag, doch schätzen wir dies genug? Durch falsches Schuhwerk oder Fehlbelastungen schaden wir ihnen, meist unbewusst. Dabei ist die Pflege der Füße gar nicht so schwer: passende Schuhe, regelmäßige Fußpflege und ausreichende Pflege zu Hause. So fühlen sich unsere Füße wohl.

 

Behandlung:

Als erster Schritt folgt ein Kräuterbad.

Es reinigt intensiv und desodoriert nachhaltig.

Die bewährte Wirkstoffkombination aus ätherischen Ölen von Bergkiefer,

Rosmarin und Lavendel auf natürlicher Grundlage hilft bei vielen

Fußbeschwerden.

 

Übermäßiger Fußschweiß wird normalisiert und unangenehmer Fußgeruch

beseitigt. Das Kräuterbad belebt die Füße. Es bleibt ein lang anhaltendes, wohltuendes Frischegefühl.

 

Anschließend folgt die intensive Feinarbeit mit der Desinfektion der Füße. Da die Nagelhaut durch das Fußbad schön weich geworden ist, wird sie nun vorsichtig zurückgeschoben. Danach werden die Nägel fachgerecht gekürzt, gesäubert und in Form gebracht. Hornhaut wird leicht so weit wie nötig entfernt.

 

Durch ein sanftes Peeling werden die Füße weich, da Verhornungen und abgestorbene Hautpartikel von der Haut entfernt werden, die Durchblutung wird gefördert und die nachfolgenden Pflegeprodukte können besser aufgenommen werden. Nachdem die Peelingmasse gut verrieben wurde, wird sie mit lauwarmem Wasser wieder abgespült. Mit dem Eincremen und einer kleinen Fußmassage schließt die Behandlung ab.

 

 

Zusatzbehandlungen:

 

Massage für die Füße

Was kann entspannender sein als eine wohltuende Massage? Auch die Füße freuen sich über diese Aufmerksamkeit. Wer sich also im Anschluss an das Pflegeprogramm noch eine angenehme Fußmassage gönnt, wird spüren, wie wohltuend die Massage - nicht nur für die Füße - ist.

 

 

Nachdem die Füße soweit gepflegt sind, fehlt nun noch das "Sahnehäubchen" - Fuß-French Permanent.

Einen edlen und neutralen Blickfang erreichen Sie mit der French Nagelmodellage. Der schneeweiße Rand sieht sehr chic zu Sandalen und super gepflegt aus. Der französische Trend passt zu jedem Kleidungsstil und steht Frauen jeden Alters, gerade wegen seiner Natürlichkeit.

 

 

 

Anfahrt aus Anfrage.

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen

erreichen Sie mich unter:

 

Mobil: 0171-7133380

E-Mail: fusspflege-lorenz@web.de

Internet: www.fusspflege-lorenz.de