Mobile Hand- und Fußpflege in Hamm ...auch für Senioren.

Unterwegs für Ihre Gesundheit und Schönheit!

 

 

Kosmetische Handpflege für schön gepflegte Fingernägel

Unsere Hände sind täglich großen Strapazen ausgesetzt deshalb ist Handpflege und Nagelpflege ein wichtiger Bestandteil.

Da heutzutage immer mehr ein gepflegtes Aussehen gefragt ist, beruflich und privat, ist eine regelmäßige Handpflege schon fast so selbstverständlich geworden, wie der Gang zum Friseur.

Hände und Fingernägel sind die am meisten strapazierten "Werkzeuge" aller Frauen und Männer, ob im Beruf, im Haushalt oder beim Sport. Weiche, brüchige, gesplitterte Fingernägel oder Nagelverformungen wirken unschön auf das gepflegte Gesamterscheinungsbild.

Lassen Sie sich verwöhnen - strapazierte Hände werden zu neuem Leben erweckt. Eine klassische kosmetische Handpflege mit Vitalmaske und Massage ist die ideale Behandlung, um vollständig gepflegt auszusehen.

 

 

 

Kosmetische Fußpflege für schöne Füße

 

Oft finden unsere Füße erst Beachtung, wenn sie nicht mehr so funktionieren, wie gewohnt. Zwar tragen sie uns Tag für Tag, doch schätzen wir dies genug? Durch falsches Schuhwerk oder Fehlbelastungen schaden wir ihnen, meist unbewusst. Dabei ist die Pflege der Füße gar nicht so schwer: passende Schuhe, regelmäßige Fußpflege und ausreichende Pflege zu Hause. So fühlen sich unsere Füße wohl.

 

 

 

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen

erreichen Sie mich unter:

 

Mobil: 0171-7133380

E-Mail: fusspflege-lorenz@web.de

Internet: www.fusspflege-lorenz.de

 


Anrufen

E-Mail